#1

Anmeldung

in Sekretariat 21.07.2012 19:18
von Melody Owen • 115 Beiträge

..............


nach oben springen

#2

RE: Anmeldung

in Sekretariat 28.07.2012 19:24
von Patrick Neily • 13 Beiträge

Er war gerade hier her gekommen um seine Unterlagen für die folgende Woche zusammen zu suchen. AUfgrund einige Krankheitsfälle musste er verschiedene Klassen übernehmen und kannte die Schüler natürlich nicht so recht.
ALso liess er sich von der sekretärin die Unterlagen geben und ging dann an einen der Schreibtische und schaute sie durch. ALs die Sekretärin ihn bat sie kurz zu verteten nickte er und widmete sich seinen Unterlagen.

Immer wieder schaute er hoch und beobachtete das Treben auf den Fluren und lächelte als er an seine Schulzeit zurück dachte, doch im nächsten Moment verdunkelte sich seine Miene und er war von der vergangenheit eingeholt worden. Zu lange hatte er versucht diese zu verdrängen und ausgerechnet hier, weit weg von zuhause hatte sie ihn kurzzeitig wieder.

nach oben springen

#3

RE: Anmeldung

in Sekretariat 28.07.2012 19:28
von Hannie • 23 Beiträge

Sie war zwar schon einige Tage hier aber musste sich ja auch Zuhause erst einmal einrichten und das tat sie auch. Aber nun konnte sie es nicht mehr umgehen und musste sich auf den Weg machen. Kam dann endlich hier an nachdem sie gefühlte 20 mal nachgefragt hat wo das Sekretariat ist. Kloppt an und tritt dann ein. Sieht niemanden außer einen Mann, der am Tisch sitzt und dort irgendwas liest oder was auch immer^^. Schließt die Tür hinter sich, lächelt den Mann kurz an und sieht sich dann um.


nach oben springen

#4

RE: Anmeldung

in Sekretariat 28.07.2012 19:44
von Patrick Neily • 13 Beiträge

Als er auf einmal die Tür hört schaut er auf und sihet die junge Frau an um sie dann zu beobachten. "Entschuldigung kann ich ihnen helfen?" fragt er freundlich und stellt sich hinter den Tresen und sieht sie weiterhin freundlich an. Erst dann fällt ihm ein das er ja eigentlich gar nicht hier her gehört und so stellt er dies auch sofort klar

"Ähm die Sekretärin ist austreten also wenn ich wie gesagt helfen kann dann tu ich das ansonsten naja müssten sie warten bis sie zurück kommt" er siezte sie erst mal denn immerhin wusste er bisher nicht wie Lehrer und Schülter sich hier ansprachen
Klar er war schon länger hier abr die schüler hatte er bisher gemieden denn die hatte er ja noch früh genug am Hals
ER lächelte sie an und stütze sich auf den tresen

° so puppe dann sag was du willst° dachte er bei sich und grinste

nach oben springen

#5

RE: Anmeldung

in Sekretariat 28.07.2012 19:52
von Hannie • 23 Beiträge

"Ähm oh... Ich wusste nicht das sie hier arbeiten" gab sie lächelnd zurück als er hinter dem Tresen stand und dann erklärte er ihr das er hier in diesem Bereich nicht arbeitet. "Achso na gut, schauen wir mal ob sie mir helfen können. Mein Name ist Hannie Darkspell und ich bin neu und wollte mir meine Unterlagen sowie Bücher und was man noch so braucht abholen." Sah ihn nun erwartungsvoll an, sie hatte gerade keine große Lust hier lange zu warten bis die Olle^^ nun endlich mal fertig mit ihrem Geschäft war. Das grinsen entging ihr nicht aber da ging sie nun nicht weiter drauf ein. Als er sich dann aber doch am Anfang etwas planlos umsah musste sie etwas grinsen. Er war zu alt um ein Schüler zu sein und so fragte sie ihn gleich "Sind sie Lehrer hier?" Wenn er das nun mit Ja beantworten würde, dann wüsste sie warum er sich hier nicht auskennt^^.


nach oben springen

#6

RE: Anmeldung

in Sekretariat 29.07.2012 10:21
von Patrick Neily • 13 Beiträge

Er nickte auf ihre Frage und lachte "ja bin ich. Merkt man das so?" und mit diesen worten ging er zu dem Regal indem er die fächer für die ganzen Klassen sah und schaute sich um. Er kramte einige Zeit in den unterschiedlichsten Fächern bevor er eine Liste in die Hand nahm auf der sämtliche Namen aller schüler standen.

Mit dieser ging er erneut zum Tresen und blätterte sie durch "Also neu hier? Na dann bin ich zum Glück nicht der einzige der sich nicht auskennt und so unbeholfen umher rennt" sprach er und zwinkerte Hanni zu. "Ich bin übrigens Patrick Neily und vielleicht haben Sie das vergnügen mich im Unterrich mal ertragen zu müssen" erklärte er und fand ihren Namen, ging zu dem entsprechenden Fach und holte einen Umschlag heraus
Den öffnete er und gab ihr ihren Stundenplan einige weitere Formulare über Kurse und andere Aktivitäten^^und dann noch eine Liste mit allen Büchern.
Selbige holte er nochmal aus dem Umschlag und ging dann zu einem Schrank und holte entsprechende Bücher raus und reichte diese ihr.
"so das müsste alles sein denke ich" meinte er lächeln und stellte sich neben sie "und wenn die Tusse nicht bald auftaucht schliess ich den Laden " erklärte er und sah aus dem Fenster "den draussen ist es viel schöner als hier drin °vor allem mit einer süssen Schnecke wie sie es sind° dachte er bei sich und sah sie an.
"Kann ich sonst noch helfen?"

nach oben springen

#7

RE: Anmeldung

in Sekretariat 29.07.2012 11:37
von Hannie • 23 Beiträge

Sie sah ihn an "Nein merken tut man es nicht unbedingt aber würden sie hier im Sekretariat arbeiten würden sie sich hier auskennen" sagte sie lächelnd und musste sich doch eingestehen das er irgendwie sweet war^^, immerhin hatten sie in Florida nicht solche heißen Lehrer. Aber nun gut, vielleicht würde er ihr Lehrer werden also war das schonmal tabu^^. Sie beobachtete ihn weiter und nickte auf seine Frage hin und hörte ihm zu. "Freut mich Mr. Neily und ja vielleicht haben wir mal das Vergnügen zusammen" leicht lächelte sie ihn an und dann fand der den Umschlag und fing an ihr die ganzen Sachen zu geben. Irgendwie wurde ihr Stapel immer größer und leichte seufzte sie auf^^. "Ich danke ihnen" Sie fing an die Bücher und Papiere einzupacken und sah dann ebenfalls nach draußen. "Ja das stimmt draußen ist es wirklich schöner und da werde ich nun auch hingehen, also wenn ich denjenigen gefunden habe der mir ihm großen und ganzen zeigt wo was ist." Leichte legte sie ihren Kopf auf die Seite und sah ihn an "Nein sonst nicht es sei denn sie wissen wer mir hier die das Gelände zeigt?"


nach oben springen

#8

RE: Anmeldung

in Sekretariat 29.07.2012 11:53
von Patrick Neily • 13 Beiträge

Er grinste und nickte. Dann griff er den schlüssel des Sekreteriats und ging mit Hanni hinaus und schloss ab. "Na dann schauen wir mal was wir so schönes finden da draussen in der weiten Welt^^" meinte er lachend und sah sie an bevor er ein paar Bücher nahm und ihr beim tragen half.

Gemeinsam mit ihr ging er hinaus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: July
Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 2117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: