#1

Vor dem Haus

in Melody Owen 21.07.2012 20:15
von Melody Owen • 115 Beiträge

-..................-


nach oben springen

#2

RE: Vor dem Haus

in Melody Owen 28.07.2012 22:20
von Damian Scott • 59 Beiträge

Er fuhr dann mit seinem Wagen von ihrem Haus vor und parkte diesen dann. Er schaltete den Motor aus und stieg dann aus. Er schloß dann seinen Wagen ab und öffnete dann die Beifahrertür und öffnte ihr dann die Tür. Er half ihr dann aus dem Wagen. "So mein SChatz ich denke da wären wir dann. Soll ich dir bei irgendwas helfen? Er sah sie fragend an. Ich meine ich kann ja ein paar Sachen von dir mit einpacken und dann können wir los zum Mödelladen und uns da was kaufen womit wir uns dann einrichten. Er lächelte sie dann an. "Also dann lass uns mal reingehen und deine Sachen holen und uns dann bei mir einrichten."


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Haus

in Melody Owen 28.07.2012 23:19
von Melody Owen • 115 Beiträge

Kam mit Damian bei ihr am haus an und dann stieg er aus und dann half er ihr und sie lächelte ihn sanft an"Danke schön schatz das ist süß von dir.Wenn du das magst kannst du das gerne machen."Sie nahm dann ihren schlüssel aus der jackentasche und ging mit ihm zu tür schloss diese auf und ging mit ihm rein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: July
Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 2117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: