#1

Gesuche der Mitglieder

in Die Charakter 22.07.2012 12:49
von Ethan Silver • 32 Beiträge

Hier können die Mitglieder rein schreiben was für Personen sie noch suchen und wen sie sich wünschen. Zum Beispiel: Familienmitglieder, Freunde bestimmte Avatar, usw...

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 12:50 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Mitglieder

in Die Charakter 23.07.2012 21:50
von Galatea Skarsgard • 40 Beiträge

So dann mach ich mal weiter. :)

Zum einen Suche ich meine Eltern, Alexander und Minna Skarsgard (Alexander Skarsgard & Kate Bosworth), die mir sehr Nahe stehen und es wäre schön wenn ich sie in meiner Nähe hätte.

Zum anderen Suche ich jemanden, der meinen Partner spielen würde. Avawunsch wäre Chris Hemsworth, aber da lass ich auch mit mir reden, wenn gute Vorschläge kommen.^^ Da mein Charakter 20 Jahre alt ist, sollte er natürlich entsprechend älter sein, entweder gerade noch Schüler oder Referendar, das ist dann frei überlassen, genau wie der Name auch.

So nun hoffe ich das sich dort draußen jemand angesprochen fühlt und sich bald meldet.

LG, Galatea

nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Mitglieder

in Die Charakter 24.07.2012 19:40
von Ricardo Wood • 27 Beiträge

[b][tuerkis]# Geschwister gesucht #[/tuerkis][/b]

Ich bin auf der Suche nach meinen Geschwistern! Laut Story sind es ein Bruder und eine Schwester, allerdings würde ich auch zwei Brüder oder zwei Schwestern nehmen. Name und Avatare sind frei zu entscheiden, da setze ich nichts vor.

[u]Zu meiner Story, denn eure müsste ja angepasst sein:[/u]

Story: Ricc ist eines von drei Kindern der Wood´s . Seine jüngeren Geschwister sind Zwillinge. Sein Vater Emanuel diente dem Vaterland im Krieg und wurde dort auch verwundet, hatte sich aber gut erholt. Demnach ist Ricc auch gegen Gewalt. Schon von klein auf zog er gerne durch die Natur und fühlt sich eben dort wohl. Früher dachte er sich dort coole Abenteuergeschichten aus, aber mit 18 ist er ja nun zu alt dafür.

//Die Story kann nach Absprache auch zum Teil geändert werden. Ihr könnt auch älter sein, als ich und müsst nicht unbedingt Zwillinge sein. Dann würde ich das aber gerne abgesprochen haben :)

Vielleicht finden sich ja Geschwister für mich :)

Liebe Grüße
Ricc

nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Mitglieder

in Die Charakter 25.07.2012 01:33
von Alyssa Morrisen • 64 Beiträge

Soo und wieder such ich wen ich Suchti^^
Ich suche meinen Freund, oder zumindest meinen späteren Freund,den ich auf einer Party im Night Life kennenlernen wollte. Er ist mir anfangs nicht wirklich geheuer, da er so auf ober Ganster macht. Doch nach einem kleinem klärenden Gespräch knistert es zwischen mir und ihm gewaltig.
Naja, dadurch das ich ne Rebellin bin, lieb ich das Risiko und würde auch was mit einem Lehrer anfangen oder sonst was
Die Geschichte, sollte nur spannend werden, das ich irgendwie in die falschen Kreise komme, von wegen Drogen und so vielleicht auch durch ihn?
Das Alter sollte also zwischen 20 -29 sein und der Ava ist mir mehr als egal.
Wer also Lust dem Typen Leben einzu haichen, kann sich gern melden

<3


nach oben springen

#5

RE: Gesuche der Mitglieder

in Die Charakter 11.01.2013 20:25
von svenja
avatar

Hey, ich hätte Interesse an einer deiner Schwestern, oder deiner Schwester

Ist sie noch zu haben?

LG Svenja

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 2117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: