#1

Tür

in Damian Scott 24.07.2012 12:36
von Damian Scott • 59 Beiträge

.......


nach oben springen

#2

RE: Tür

in Damian Scott 24.07.2012 21:25
von Melody Owen • 115 Beiträge

Sie ging dann mit ihm rein und drehte sich zu ihm um und sah ihn an"Sieht doch schon ganz nett aus das ganze du wirst es dir schon schön machen da bin ich mir ganz sicher.Und wegen meinen eltern naja die habe ich schon lange nicht gesehen die sind eh die meiste zeit unterwegs und ich wohne eh nicht mehr bei dennen.Also denke ich bekommen sie es erstmal so schnell nicht mehr raus."Sie hatte auch keinen bock mehr auf ihre alten sie hatten ihr alles kaputt gemacht und das würde sie ihnen auch niemals verzeihen das war schon mal mehr als sicher."Und was machen wir nun?"Sie sah ihn fragend an.


nach oben springen

#3

RE: Tür

in Damian Scott 24.07.2012 21:50
von Damian Scott • 59 Beiträge

Dann kam sie mit ihm rein und sah sie dann an. "Ja danke schön Melody. Ist halt nur so notdürftig eingerichtet eingerichtet. Aber geht auch im Moment nicht besser weil ich auch nicht so viel Geld habe um mich komplett einzurichten. Luxus an dem Haus hier ist der kleine Pool den ich im Garten hab und der Preis ist halt okay. Für mich reicht das." Er vernahm ihre Worte. "Ja also das ist doch schon mal was. von mir wird auch keiner was erfahren. Weil ich bin ja nicht mehr dein Lehrer. Und ich kann verstehen das du deine Eltern nicht sehen willst im Moment nach all dem was war." Er würde ihre Eltern auch nicht sehen wollen. Denn sie waren dran schuld das er von ihr getrennt wurde und er liebte sie noch immer. Das würde sich wohl auch nie ändern." Er vernahm dann ihre Frage. "Ich würde sagen wir gehen ins Wohnzimmer. Einfach gerade aus durch den Flur. Die Tür am Ende vom Flur."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: July
Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 2117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: