#1

Flur

in Melody Owen 21.07.2012 20:16
von Melody Owen • 115 Beiträge

...........................


nach oben springen

#2

RE: Flur

in Melody Owen 28.07.2012 23:48
von Damian Scott • 59 Beiträge

Er sah dann wie sie Tür aufschloß und er lächelte sie dann an. "bitte Schatz hab ich gerne gemacht." Er sah sie dann an. "Ok Schatz dann helf ich dir etwas dann sind wir auch schneller fertig mein schatz." Dann betrat er ihr Haus und sah sich kurz mal um. "Ja ist auch ganz schön hier Schatz. Aber wir bringen dich dann zu mir und da können wir uns dann auch einrichten mein Schatz und dann unser leben aufbauen. Aber jetzt musst du mir sagen wo es langgeht Schatz. ich weiß es leider nicht." Er grinste sie an.


nach oben springen

#3

RE: Flur

in Melody Owen 29.07.2012 00:09
von Melody Owen • 115 Beiträge

Sie kam dann mit ihm in den flur und sah ihn an."Das ist lieb danke schön schatz."Sie zog ihre jacke aus und hing sie auf."Ja aber für mich alleine is das auch zu groß und das teil hier haben mir meine eltern gekauft nun verkauf ich das und das geld können wir ja gut gebrauchen.Ins schlafzimmer müssen wir nach oben ich brauch ja hauptsächlich was zum anziehen alles andere kann ich ja hier lassen das brauch ich nicht mehr wirklich."Sie ging dann hoch ins sz


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: July
Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 2117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: