#16

RE: Sitzecke

in Starbuckscafe 22.07.2012 21:58
von Amber Cooper • 23 Beiträge

Ich schaute sie an und grinste breit. "Mmh könnte vielleicht ein bisschen wärmer sein, aber passt" meinte ich und lachte mit ihr mit. "Wieso, an was hast du denn gedacht?" schaute sie fragend an und lächelte. Es freute mich sie lächelnd zu sehen, irgendwie fand ich sie süß und mochte sie. "Und was hast du noch so vor später?"


nach oben springen

#17

RE: Sitzecke

in Starbuckscafe 22.07.2012 22:10
von Alyssa Morrisen • 64 Beiträge

Ich sah wie sie anfing zu grinsen und dann mit mir lachte.
"Mhm ich weiß nicht." gestand ich dann etwas nachdenklich und das sie mich süß fand sollte sie mir lieber nicht sagen, denn ich wollte nicht süß sein.
Bei ihrer Frage zuckte ich mit den Schultern." Ich weiß noch nicht. Ist hier heute irgendwo eine Party am laufen?" fragte ich dann.

nach oben springen

#18

RE: Sitzecke

in Starbuckscafe 22.07.2012 22:25
von Amber Cooper • 23 Beiträge

Das würde ich ihr wahrscheinlich auch nicht so schnell sagen wenn überhaupt. Ich dachte nach ob ich über irgendeine Party was gehört hätte und zuckte dann mit den Schultern. "Hab nichts von einer Party mitbekommen. Hör dich einfach noch irgendwo um" sagte ich lächelnd. "Du, ich müsste dann mal heim. Hat mich gefreut, Alyssa. Ich geb dir mal meine Nummer, wenn du Lust hast kannst du dich ja mal melden" schlug ich vor, schreib auf ne serviette meine Nummer und schob sie zu ihr rüber. "Bis bald" verabschiedete ich mich und ging heim.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: July
Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 2117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: