#16

RE: Tische

in Schulhof 29.07.2012 13:23
von Hannie • 23 Beiträge

Hörte ihm zu und uns sah dann kurz auf ihren Plan und runzelte leicht die Stirn. "Ohja Geschichte ich seh es schon." Die Begeisterung war ihr anzuhören . "Naja als Lehrer braucht man auch einen Schlüssel um überall reinzukommen!" Erneut trank ich einen Schluck aus der Flasche und sah ihn wieder an. "Na gut Patrick aber ich hoffe ich verquatsch mich dann nicht im Unterricht!" Auch sie sah den Typen und musste grinsen. "Wenn man nicht skaten kann dann sollte man es lassen!" Wieder sah sie ihn an "Ja das stimmt wir fallen auf aber naja dennoch untypisch das Schüler und Lehrer zusammen sitzen. Ich hoffe sie...ähm du bekommst nicht gleich am ersten Tag ärger." Sie zuckte leicht mit den Schultern "Naja was soll ich erzählen ich komme ursprünglich aus Florida und meine Eltern sind nun hergezogen aber sind halt viel unterwegs und haben mir hier eine kleine Wohnung angemietet da ich nicht alleie in dem riesen Haus bleiben wollte." ja was sollte sie ihm schon groß erzählen^^?


nach oben springen

#17

RE: Tische

in Schulhof 29.07.2012 13:38
von Patrick Neily • 13 Beiträge

Ich hörte ihr zu und nickte und sah sie an "Florida? da bin ich gross geworden aber in einer Gegend wo die Waffen dein ständiger begleiter waren" erklärte ich und wanderte mit meiner hand zu ihrem Bein ohne dies zu berühren.
Ich war damals der grosse MAcker der Strasse, konnte mir alles erlauben und kaufen oder klauen und sie die so unschuldig aussehende Hannie hatte genau das was die erste schlampe in meinem leben auch hate.
Sie war aufregend gewesen hatte mich bei irh wohnen lassen und war blind genug um nicht zu merken wieviele weiber ich nebenbei hielt und wiviel Drogen in ihrer Bude versteckt waren.
Erst als sie lästig wurde warf ich sie den Fischen zum Frass vor und ich denke die kleinen Tiere danken es mir heut noch denn wer bekommt schon umsonst eine pracht mahlzeit vorgeworfen.

Kurz stand ich auf und sah sie an "wie wäre es an den Beach zu fahren oder so? AUfregende sachen machen oder so^^"
°du wirst dich noch umschauen baby°
"oder hast du Angst Hanni Bunny" sprach ich in leider und rauer stimmlage und beugte ich zu ihr vor

nach oben springen

#18

RE: Tische

in Schulhof 29.07.2012 13:47
von Hannie • 23 Beiträge

"Ach wirklich?" Sie kannte die Gegend nur aus dem Fernsehen, war niemals da, warum sollte sie auch immerhin waren ihren Eltern reich und sie bekam alles was sie wollte^^. Das mit seiner Hand bemerkte ich nicht und was er gerade dachte und alles wusste sie auch nicht aber das war umso besser, vermutlich wäre sie dann schon längst abgehauen. Sah ihn an als er aufstand und sie runzelte kurz die Stirn. "Zum Beach, jetzt?" Nun brachte er sie doch aus dem Konzept."Vllt sollten wir das mit dem Beach lassen ich mein..." hielt kurz inne, immerhin kannte sie sich hier auch nicht aus und nickte dann kurz "... ok ich bringt eben meine Sachen zu meinem Schrank und dann bin ich gleich wieder da" mit diesen Worten stand sie auf und nahm ihre Sachen und ging rein. Packte ihre Sachen in ihren Schrank und kam dann wieder raus. Sah ihn da immer noch stehen und war sich auf einer Seite nicht so sicher. Aber gut was sollte passieren? "So von mir aus können wir los!"


nach oben springen

#19

RE: Tische

in Schulhof 29.07.2012 13:50
von Patrick Neily • 13 Beiträge

AUch ich war schnell rein gelaufen und hatte meine sachen verstaut bevor ich auf sie wartete
"Na dann auf auf zum Spass" und schon legte ich ihr eine HAnd in den Rücken und machte mich mit ihr auf den Weg ohne zu wissen wohin der führen würde

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: July
Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 2117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: