#16

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 16:11
von Alyssa Morrisen • 64 Beiträge

"Gott ich mein nicht irgendwelche von den normalen Tussen die denken sie sein leider geil, ich mein Mädels die aus der Menge hervorstechen, sprich anderer Style, anderes Ufer." meinte ich provokant und sah dann sein nicken wobei ich hörte wie er sich sich vorstellte.
"Na schön Jay." sagte ich dann und fing den Ball den er mir zuwarf ehe er anfing zu lachen. "Ich bin zwar nur ein Mädchen aber glaub bloß nicht das ich deswegen nur an dem Mädchensport interessiert bin." meinte ich dann und dribbelte mit dem Ball ehe ich ihn dann im Korb versenkte.
"Das war jetzt nur gewöhnlich, aber da gibt es ja noch diese andern Tricks,wie auch immer die heißen." meinte ich und machte ein wegwerfende Handbewegung wegen den Tricks dessen namen ich mir nicht gemerkt hatte.
"Vielleicht lust auf ein Spiel?" fragte ich dann kess.

nach oben springen

#17

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 16:22
von Jayden Adams • 32 Beiträge

Bei ihren Worten musste ich doch leicht schmunzeln "tja nur weil ein Mädel von style her anders aussieht kann sie trotzdem heiß sein" meinte ich nur beiläufig. Aber da schlich so schon was ganz anderes in meinen Kopf, was hatte sie da eben gesagt? anderes Ufer?? "ach stehst du auf Fraun??" fragte ich doch nun schon sehr neugierig nach.
Als sie denn Ball im Korb versank, nickte ich leicht anerkennend. "nicht schlecht für ein Weib" gab ich von mir und holte den Ball zurück und ließ ihn auf meinem Zeigefinger kreisen. Nicht lange musste ich bei ihrer Frage überlegen und nickte daher. "klar..." und dann ließ ich ihr mal denn Anfang und warf ihr denn Ball rüber, bevor ich dann auch schon anfing den Korb zu decken.


nach oben springen

#18

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 16:33
von Alyssa Morrisen • 64 Beiträge

"Nein da muss ich passen. Ich steh auf Männer. Aber in meinem alten Freundeskreis gab es ein paar Mädels, daher weiß ich das." meinte ich und stemmte demonstrativ eine Hand in meine Hüfte als er mich Weib nannte."Ich hör wohl nicht richtig. Sind wir hier im Mittelalter, das ich ein Weib bin?" meinte ich dann und sah das er sich den Ball holte und auf seinem Zeigefinger kreisen ließ, bevor er ihn mir zuwarf und ich ihn wieder fing, anfing zu dribbeln und auch wenn er den Korb deckte.
Ich dribbelte noch etwas bevor ich den Ball warf auch wenn er nur den Rand des Korbes berührte.

nach oben springen

#19

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 16:52
von Jayden Adams • 32 Beiträge

"na dann" meinte ich auf ihre Worte das sie auf Kerle stand, aber ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
Ein Lachen ertönte von mir bei ihren Worten wegen dem Weib. "ob weib, frau, mädel oder Mädchen das macht doch alles keinen Unterschied, also stell dich nicht so an" nachdem ich meine Worte ausgesprochen hatte, wartete ich darauf das sie mal anfangen würde. Und da fing sie auch schon an zu dribbeln und den Ball zu werfen. Ich blickte dem Ball hinterher und sah wie er den Rand des Korbs streifte aber nicht drin versankt.
Also machte ich mich dran denn Ball mir zu schnappen und dribbelte um sie herum und trickste sie ein paar mal aus während sie versuchte mir denn Ball abzunehmen und warf den Ball dann direkt in den Korb.
"so wird das gemacht" meinte ich grinsend und hatte jetzt schon kaum noch lust auf Basketball und ließ mich auf die Rasenfläche neben dem Basketballfeld nieder.


nach oben springen

#20

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 17:07
von Alyssa Morrisen • 64 Beiträge

"Na schön wenn du das so siehtst." sagte ich und hörte was er sagte als er um mich rum gedribbelt hatte und den Ball im Korb versenkt hatte.
"War Pech für mich, aber naja." sagte ich und bemerkte, dann auch wie er sich auf der Rasenfläche hier lies. Ich zog eine Braue nach oben und gong dann auch zu ihm und setzt mich dann auch auf den Rasen, was mich nicht störte.
Ich lehte meine Arme nach hinten und legte meinen Kopf in den Nacken.
"Was treibt dich eigentlich nach L.A.?" fragte.ich neugierig.

nach oben springen

#21

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 17:18
von Jayden Adams • 32 Beiträge

Als sie sich neben mich auf den Rasen setzte, sah ich kurz zu ihr rüber und schmunzelte leicht. Wand dann aber wieder meinen Blick von ihr und legte mich hin und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Mein Blick war hoch in den Himmel gerichtet, als ich ihre Worte vernahm. Ich winkte leicht ab. "ach ist ne langweilige Story und wie siehts bei dir aus? kommst du von hier oder auch neu hier?" nun sah ich sie fragend an. Ich fand meine Geschichte wieso ich hierher gekommen bin nicht wirklich interessant und eher unwichtig. Ich war froh das ich mein Leben in O.C hinter mir lassen konnte und nun hier mein eigenes neues Leben anfangen konnte, aber über sie wollte ich dennoch was wissen.


nach oben springen

#22

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 17:25
von Alyssa Morrisen • 64 Beiträge

"Langweilig? Wessen Leben ist langweilig? Irgendwas passiert immer." sagte ich dann und sah das er sich ins Gras legte. Ich grinste etwas als er mich fragte ob ich ich schon immer hier lebte oder eben ob ich wie er neu war.
"Ich bin neu hier, aus dem Grund weil ich in Miami wo ich aufgewachsen bin an meiner Schule was mit nem Lehrer hatte." sagte ich, denn ich stand dazu das ich scheiße baute.
"Naja aber was solls, es war alles einvernehmlich."

nach oben springen

#23

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 17:53
von Jayden Adams • 32 Beiträge

Ich schmunzelte leicht. "naja es ist glaube ich mal nicht spannendes dadran das meine Eltern sich geschieden haben und mich beiden dann versucht haben zu bestechen mit Auto´s und alles was man so haben will damit ich zu ihnen ziehe und haben versucht mich gegen den andern aufzuhetzen und naja ich dann gesagt habe das ich ganz wo anders hin ziehen werde" erwähnte ich ganz beiläufig und ausdruckslos, als würde mich das alles nicht wirklich interessieren.
Bei ihren Worten vergrößerten meine Augen sich dermaßen. "du hattest was mit nem Lehrer? hast bei ihm bestimmt klasse Noten bekommen" witzelte ich herum und musste wirklich darüber lachen. "also stehste auf Ältere?"


zuletzt bearbeitet 24.07.2012 17:54 | nach oben springen

#24

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 18:08
von Alyssa Morrisen • 64 Beiträge

Ich hörte ihm zu und nickte dann etwas. "Verstehe, okay das ist wohl wahr das dass nicht so das große Glückslos ist." sagte ich dann und ich lächelte dabei.
"Wenigstens besser als meine Eltern, die haben sich aus dem Staub gemacht um sich ein schönes Leben auf den Malediven zu machen und haben mich allein gelassen." sagte ich dann und merkte wie sich seine Augen vergrößerten, und grinste.
"Naja wie man es nimmt, aber nein ich steh eigentlich nicht so auf Ältere, es war ne einmalige Sache."

nach oben springen

#25

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 18:22
von Jayden Adams • 32 Beiträge

Ich nickte nur zustimmend, denn da hatte sie wirklich recht, das große Glückslos hatte ich nun wirklich nicht gezogen.
Bei ihren weiteren Worten blieb mir kurz die Spucke weg, da hatte ich es wohl doch ein wenig besser als sie, denn meine Eltern stritten um mich und ihre sind einfach abgehaun. "oha, das echt krass... und jetzt bist du einfach so alleine hier her gekommen?" fragte ich nun doch sehr neugierig.
Nun wand ich meinen Blick vom Himmel ab und sah sie an, kurz ließ ich meinen Blick nochmal über sie schweifen. "wie alt bist du eigentlich?" das wollte ich nun aber wirklich mal wissen, ich war ein neugieriger Mensch aber nur bei Leuten die mich interessierten und sie hatte was interessantes an sich das stand fest.


nach oben springen

#26

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 18:41
von Alyssa Morrisen • 64 Beiträge

"Tja ja, so ist das wenn die Eltern sich eigentlich nie Kinder gewünscht haben, aber ich komm damit klar, ab und zu schicken sie mirnetwas Geld, damit ihr Töchterchen nicht vor die Hunde geht, aber sonst ja ich bin allein hier her gezogen und so schlecht ist es nicht allein zu leben."
Das er neugierig war störte mich nicht. Ich war neugierige Menschen nun mal gewöhnt.
Bei seiner Frage grinste ich etwas. "Eigentlich heißt es ja das man eine Dame nicht nach ihrem Alter fragt, aber ich soll das ja nicht so eng sehen hat man mir gesagt. Ich bin 17und wie alt bist du wenn ich Fragen darf?"

nach oben springen

#27

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 18:51
von Jayden Adams • 32 Beiträge

Ich zuckte leicht mit den Schultern bei ihren Worten. "dazu kann ich nicht wirklich viel sagen, meine Eltern wollten immer Kinder und nach mir war meine Mutter unfruchtbar. Aber das mit dem alleine Leben werde ich ja sehen wie das so ist. Bis jetzt wohne ich schon seit 2 Wochen hier alleine und kann mich wirklich nicht beklagen ist echt geil ne eigene Bude zu haben" meinte ich grinsend und war echt froh darüber endlich meine eigenen vier Wände zu haben und machen kann was ich will.
Bei ihren Worten konnte ich einfach nur meinen Kopf schütteln. "du bist echt so jemand für sich..." Als sie dann aber mir ihr Alter nennt fallen mir fast die Augen raus. "was? du bist erst 17? so kommst du aber nicht wirklich rüber" meinte ich ehrlich denn erstens sah sie nicht gerade unbedingt wie 17 aus und man sie war ja wirklich noch jung aber man konnte mit ihr reden und sowas kam meiner Meinung nach selten vor. Denn meistens konnte ich nicht all zu viel mit so jungen Mädels anfangen. "klar darfst du fragen, wir Männer sehen das nicht so eng wenn man fragt wie alt wir sind" sagte ich zwinkernd und nannte ihr dann mal mein Alter. "ich bin 20... ich denke mal du gehst hier zur Schule oder?" ich nickte rüber zum Schulgebäude was gleich neben dem Sportplatz war auf dem wir uns befanden.


nach oben springen

#28

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 19:08
von Alyssa Morrisen • 64 Beiträge

"Das ist wirklich schön das deine Eltern immer Kinder haben wollten, so ein Leben ist sicher großartig okay bis auf das dass deine Eltern sich ständig streiten bei wem du wohnen sollst." meinte ich dann etwas träumerisch, doch schnell kam ich wieder ins Reale Leben zurück uns grinste etwas bei seinen Worten das es doch recht geil war, ne eigene Bude zu haben."Seh ich auch so, man kann sich ausleben." meinte ich dann und sah dann wie er den Kopf schüttelte."War das ein Kompliement?" fragte ich auf seine Worte hin das ich jemand für mich war.
Denn das wollte ich jetzt doch schon gern wissen. Ein wenig musste ich lachen als er mich noch mal nach Beytätigung meines Alters fragte. "Ja ganz genau, ich bin 17. Ach nicht? Wie.komm ich denn rüber?"
Ich sah sein Zwinkern als er sagte das Männer das nicht so eng sahen und dann nannte er mir auch sein Alter. "Mhm irgendwie hätte ich dich um die 18 bis 19 eingeschätzt." sagte ich ehrlich und nickte bei seinen Worten die fragend klangen."Jap ich geh hier zur Schule, auch wenn ich nicht viel damit anfangen kann." sagte.ich dann

nach oben springen

#29

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 19:18
von Jayden Adams • 32 Beiträge

"naja wie man es sehen will mit meinen Eltern, ich bin froh nun hier zu sein und mein eigenes Leben zu haben" meinte ich ehrlich denn so war es. Zuhause war es für mich eh nicht mehr aushalltbar und war froh nun hier mein neues Zuhause zu haben.
Bei ihrer Frage musste ich sofort wieder grinsen. "Wenn du es so sehen willst, dann war das gerade ein Kompliment" und das war es auch wirklich.
Ich zuckte leicht mit meinen Schultern bei ihrer Frage. "Naja eher so auf 19 Jahre und nicht auf 17" die kam wirklich älter rüber als sie wirklich war. Bei ihren Worten zog ich dann aber eine Schnute. "was? wieso komme ich denn für dich so jung rüber??" das musste ich nun aber wirklich wissen.


nach oben springen

#30

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 19:29
von Alyssa Morrisen • 64 Beiträge

"Okay, ich würde sagen, wir lassen das Thema Eltern, und suchen ein anders." meinte ich dann grinsend, denn mir war aufgefallen das wir hauptsächlich über unsere Eltern geredet hatten.
Ich sah sein Grinsen, und aich ich gronste etwas. "Okay, dann seh ich das als Kompliment." sagte.ich zustimmend, bevor er mit den Schultern zuckte und meinte das er mich 19 geschätzt hätte. "Okay ist aich mal was. Jetzt freut man sich noch wenn man älter geschätzt Wort, aber später wird das schlimmer." meinte ich und das war auch schon in Bezug auf.seine Frage gewesen. "Und najan eigentlich gehe ich eher nach dem Aussehen und dann mach dem Chralter was das Alter betrifft."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: July
Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 2117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: