#1

Basketballplatz

in Sportplatz 21.07.2012 19:33
von Melody Owen • 115 Beiträge

............................


nach oben springen

#2

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 22.07.2012 13:53
von Meredith Holt • 5 Beiträge

Das neue Schuljahr hatte gerade wieder angefangen und ich war wieder voll in meinem Element. Ich liebte es in der Schule zu sein. Nicht dass ich ein streber war. Doch hier sah ich meine Freunde wieder täglich. Klar ich hatte sie auch in den Ferien gesehen. Doch es war schwieriger. Und ich freute mcih wieder auf das Cheerleading und auf viele neue Typen. Wer weiß vlt. würde ich meine Liebe finden. Oder einfach nur irgendwelche Typen mit denen ich spaß haben könnte. Ich entschied mich dafür ein wenig sport zu machen. Baskettball. Ich liebte diesen Sport genauso wie Cheerleading. Ich nahm mir einen Baskettball und stellte mich ein par Meter weg vom Korb und zielte auf diesen und traf auch oft.



nach oben springen

#3

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 22.07.2012 14:07
von Dean Havering (gelöscht)
avatar

Ich wollte eigentlich zum Footballplatz um nochmal zu trainieren doch dann sah ich ein hübsches Mädchen auf den Basketballplatz. Ich sah zu wie sie den Ball in den Korb traf. " Gut getroffen" sagte ich lächelnd sagte ich hinter ihr und lehnte mich dann gegen den Zaun. Dann ging ich zu ihr " Verzeih mir... ich heiße Dean" sagte ich lächelnd und reichte ihr die Hand.

nach oben springen

#4

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 22.07.2012 14:29
von Meredith Holt • 5 Beiträge

Ich hörte Plötzlich eine stimme hinter mir und zuckte leich zusammen und drehte mich um auf die Seite wo ich die stimme gehört hatte. ''Danke'' meinte ich acuh lächelnd und musterte den Typ kurz. Dann hörte ich seinen Namen und gab ihm meine Hand. ''Meredith'' meinte ich. ''Bist du Neu hier?'' fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort.



nach oben springen

#5

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 22.07.2012 14:35
von Dean Havering (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie zusammen zuckte doch das wollte ich eigentlich nicht. "Kein Problem" sagte ich kurz und musterte sie ebenfalls. Ich nahm ihre Hand und hörte ihren Namen. "Ein schöner Name" gab ich lächelnd zu und hörte ihre Frage. "Ja bin ich. Du auch?" fragte ich und sah sie lächelnd an.

nach oben springen

#6

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 22.07.2012 14:47
von Meredith Holt • 5 Beiträge

''Danke deiner ist auch hübsch'' meinte ich und lächelte ihn an. ''Ja ich bin mit meinem Bruder und meiner Mutter hierhergezogen nachdem meine Mom versetzt worden ist'' meinte ich und sah ihn an. ''Hast du Lust auch ein paar Körbe zu spielen. Du siehst auch so aus als hattest du vor sport zu machen. Oder irre ich mich?'' fragte ich ihn und sah ihn interessiert an.



nach oben springen

#7

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 22.07.2012 14:51
von Dean Havering (gelöscht)
avatar

" Danke" sagte ich lächelnd als sie meinte das mein Name auch hübsch sei. " Oh... gefällt es dir denn wenigstens hier?" fragte und hörte ihre Frage. "Naja ich hab meine Kraft eigentlich in Football aber Basketball ... kann ich auch gut... " sagte ich grinsend und sah sie an. "Kannst du auch noch andere Sportarten ?" fragte ich interessiert.

nach oben springen

#8

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 22.07.2012 14:59
von Meredith Holt • 5 Beiträge

''Ja es ist schön hier'' meinte ich lächelnd. ''Auch wenn ein wenig langweilig. Muss man sagen aber sonst okey'' meinte ich und hörte ihm zu. ''Dann komm und zeigs mir'' meinte ich lachend und schmiss ihm den Ball hin. ''Ja ich bin Caiptain vom Cheerleader Team'' meinte ich lächelnd.



nach oben springen

#9

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 22.07.2012 16:20
von Dean Havering (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte "Das ist doch gut... naja Langweilig ist es doch meistens wenn auch nur ein wenig" sagte ich lächelnd und fing den Ball auf den sie mir zuwarf. "Sehr gewagt" sagte ich grinsend und stellte mich auch schon bereit zum Wurf. Dann hörte ich was sie sagte " Ah Captain des Cheerleader Teams also" sagte ich lächelnd. Ich sah dann wieder zum Korb und wollte gerade werfen. Doch dann grinste ich und ging noch weiter weg und stellte mich rückwärts zum Basketballkorb. Sah noch einmal nach hinten und warf den Ball dann Rückwärts über meinen Kopf hinweg. Drehte mich dann um und sah wie der Ball mitten in den Korb ging. " Voll treffer" sagte ich lachend und sah zu Meredith.

nach oben springen

#10

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 15:17
von Alyssa Morrisen • 64 Beiträge

Die Nacht über hatte ich nicht viel geschlafen, viel mehr mit Jonah telefoniert, denn ich vermisste meinen besten Paradiesvogelfreund doch sehr. Er war bisher der einzigste der immer zu mir gestanden hatte, okay auch wenn mich Amber so akzeptierte so hatte ich nur Jonah als meinen Kumpel.
Ich hatte meine Sportsachen übergezogen um ein paar Runden zu laufen und das tat ich eben auch. Was ich nicht geplant hatte, an der Schule vorbei zu kommen, das war das letzte was ich wollte, aber okay davor war ich nicht emun und irgendwann musste ich eh wieder hin.
Ich steckte meine Stöpsel in meine Ohren und drückte noch auf Wiedergabe, ehe ich dann die dröhnende Musik von Black Veil Brides hörte.

nach oben springen

#11

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 15:29
von Jayden Adams • 32 Beiträge

Morgen würde ich meinen ersten Schultag haben und von mir aus hätte das auch noch ein wenig dauern können bis es soweit war, denn mit der Schule hatte ich es nun wirklich nicht.
Da ich aber nichts mit meiner Zeit heute anzufangen wusste, schließlich kannte ich hier noch niemanden, machte ich mich auf den Weg zur Schule. Der Weg dahin war schnell für mich zu finden und schon nach Kurzem kam ich an. Sofort erblickte ich den Sportplatz und ging auch sofort dorthin. Skeptisch schaute ich mich um, niemand war zu sehen. Was ich ziemlich komisch fand, auf meiner alten Schule in O.C California hingen immer Cliquen auf den Sportplatz ab, aber naja hier war es wohl anders.
Ich sah einen Basketball auf dem Boden herum liegen und entschied mich dazu mal ein paar Körbe zu werfen. Also zog ich meine T-shirt aus, warf es kurzer Hand zur Seite und schnappte mir den Ball. Ich warf ein paar Körbe, bis ich dann ein Mädel am Rand des Sportplatzes entlang joggen sah. Leicht legte ich meinen Kopf schräg und ließ meinen Blick über sie schweifen. "hmm... mal was anderes" meinte er leise und behielt sie erstmal im Auge. Wobei er sich fragte ob sie wohl auch auf diese Schule ging.


nach oben springen

#12

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 15:37
von Alyssa Morrisen • 64 Beiträge

Ich muss für einige wohl etwas geistesgestört wirken, denn ab und zu kam es vor das ich die Scream´s des Leadsängers leise nach machte, doch blieb mir nicht verborgen das ich vom Sportfeld aus beobachtet wurde und wurde automatisch etwas langsamer zog die Stöpsel aus meinen Ohren so das die Musik nur noch dumpf wahrgenommen werden konnte und langsam straffte ich meine Schultern und suchte den Platz ab, wo mir dann ein Junge auffiel der einen Basketball in der Hand hielt, und jetzt war es einfach soweit ich musste einen dieser Sprüche los lassen.
"Haben deine Eltern dir nicht beigebracht das man fremde nicht anstarren soll?" fragte ich dann etwas sarkastisch und lehnte mich an einen Laternenpfahl der neben mir war und so musterte ich den Jungen kurz, So wie es mir schien war ich echt hier der einzigste Paradiesvogel an dieser Schule, alle andern schienen völlig normal, was mich nicht störte, nur das ich von allen Seiten angegafft wurde.

nach oben springen

#13

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 15:48
von Jayden Adams • 32 Beiträge

Ich drehte den Basketball in meinen Händen hin und her während ich das Mädel weiter im Auge hatte, sie war anders als die anderen, nicht unbedingt negativ anders aber halt anders.
Ich wollte gerade wieder meinen Blick von ihr abwenden, da sah ich aber wie sie ihre Stöpsel aus den Ohren nahm und sich nach mir umsah, bis sich unsere Blicke trafen. Bei ihren Worten setzte sich sofort ein breites Grinsen auf meinen Lippen ab. "hmm das müssen sie wohl vergessen haben mir beizubringen" meinte ich keck und dribbelte mit dem Basketball auf dem Boden herum. "und hey freu dich doch das dir ein Kerl hinterher starrt" und diese Worte unterstrich er noch mit einem Zwinkern, bevor ich dann wieder den Ball im Korb versinken ließ.


nach oben springen

#14

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 15:53
von Alyssa Morrisen • 64 Beiträge

"So das haben sie vergessen? Nun gut, kann man nichts machen." meinte ich dann bemerkte den kecken Unterton in seiner Stimme, und dann hörte ich noch was er hin zu fügte und ich glaubte nun echt mich verhört zu haben.
"Mhm wie schmeichelhaft das ein Kerl wie du mir hinter her starrst, womit hab ich denn das Vergnügen?" fragte ich dann frech und legte ein Grinsen auf meine Lippen ehe ich dann von diesem Laternen pfeiler abstieß und weiter auf den Sportplatz ging.
Ich schmunzelte als er dann den Ball im Korb versenkte. "Nicht schlecht...muss ich schon sagen." sagte ich dann und steckte meine Hände in meine Trainigshose.
"Okay, genug mit den albernen Sprüchen meiner seits. Ich bin Alyssa." sagte ich dann und versuchte so freundlich wie möglich zu sein, denn irgendwie hatte Ethan´s Rat bei mir gefruchtet.

nach oben springen

#15

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 16:05
von Jayden Adams • 32 Beiträge

Mein Grinsen verblasste nicht und blieb stehts auf meinen Lippen.
Nachdem der Ball durch den Korb gefallen ist, holte ich ihn mir wieder und vernahm dann auch schon ihre Frage.
"hmm überleg mal warum Kerle wohl einem Weib hinterher schauen" meinte ich nur kurz und dribbelte dann weiter mit dem Ball auf dem Boden herum, bis sie zu mir herüber kam und sich vorstellte. Ich nickte ihr leicht zu. "geht klar Alyssa, dann bin ich mal gespannt was du sonst noch so drauf hast, außer Sprüche klopfen. Ich bin Jayden oder einfach Jay" gab ich zurück und warf ihr den Basketball rüber. "zeig mal was du so drauf hast...wenn du schon bei meinem Körben nur sagst nicht schlecht" meinte ich lachend und verschränkte die Arme vor der Brust.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: July
Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 2117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: