#31

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 19:56
von Jayden Adams • 32 Beiträge

"okay da bin ich dabei wenn wir mal das Thema wechseln" stimmte ich ihr sofort zu und war froh darüber.
Ich stützte mich nun mit den Ellenbogen vom Boden ab um sie besser anschauen zu können.
"also soll ich mich jetzt geehrt fühlen das ich jünger aussehe als ich bin?" harkte ich dann mal nach.
Langsam ging die Sonne unter und ich hatte nicht wirklich noch Lust hier weiter rum zu hängen, ich würde Morgen wohl genug Zeit hier verbringen.
Ich sah sie von der Seite an und überlegte kurz. "hast du bock wo anders hin zu gehen? wir werden wohl Morgen noch genug Zeit haben in auf dem Gelände der Schule zu hocken"


nach oben springen

#32

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 21:06
von Alyssa Morrisen • 64 Beiträge

"Okay gut dann Themawechsel." meinte ich und hörte dann seine Frage ob er sich geehrt fühlen sollte.
"Mhm ja,ich denke schon das man sich dabei geehrt fühlen sollte." sagte ich dann und lächelte, wobei auch mir aufiel das es dunkler wurde. Ich sah zu ihm als er mich fragte ob ich Bock auf was anderes hatte und nickte, dann."Ja ,doch das hab ich.Morgen sind dann wieder diese Paucker angesagt." meinte ich .

nach oben springen

#33

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 21:12
von Jayden Adams • 32 Beiträge

"okay dann fühle ich mich mal geehrt" meinte ich grinsend und stand dann auch schon auf. Kurz musste ich mich nach meinem T-Shirt um sehen, schließlich hatte ich das vorhin ausgezogen bevor ich angefangen hatte ein paar Körbe zu werfen und auch die ganze Zeit hier mit freiem Oberkörper.
Als ich mein Shirt dann entdeckt hatte, schnappte ich es mir und zog es mir wieder über.
Bevor ich dann wieder zu ihr herüber ging und ihr die Hand hin hielt zum aufstehen. "was wollen wir machen? irgendwelche Ideen" er sah sie fragend an, während er weiterhin wartend ihr die Hand hin hielt.


nach oben springen

#34

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 21:38
von Alyssa Morrisen • 64 Beiträge

"Ja das solltest du wohl auch." machte ich dann und grinste dann etwas. Ich sah wie er aufstand und sich etwas suchend umsah. Mein Blick war fragend, bis er sich dann sein T-Shirt schnappte und mir dann seine Hand hinhielt damit er mir aufhelfen konnte. Ich nahm seine Hand dankend an und stand dann auch auf. "Mhm wie wärs mit ner kleinen Party, oder so?" fragte ich dann und lächelte wieder.
Ich sah ihn abwartend an und legte kurz meinen Kopf etwas schief.

nach oben springen

#35

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 22:00
von Jayden Adams • 32 Beiträge

Als ich ihr aufgeholfen hatte, hörte ich auch gleich schon ihren Vorschlag.
"ne Party? wo steigt denn hier eine?" ich mich echt hier noch ziemlich wenig auskenne, aber gegen eine Party habe ich nie was.
Auch wenn ich ganz genau weiß das Morgen mein erstes Schultag sein wird, aber scheiß drauf. Lieber habe ich meinen Spaß anstatt früh ins Bett zu gehen nur wegen der Schule. "also wo gehts hin?"


nach oben springen

#36

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 22:07
von Alyssa Morrisen • 64 Beiträge

"Ja soweit ich weiß ist im Night Life immer was los." sagte ich dann und pustete mir eine der pinken Strähnen aus meinem Gesicht. Na da ging es ihm nicht allein, so. Scheiß drauf ob am nächsten Tag Schule war, oder eben nicht, man musste auch mal Spaß haben, und das so richtig.
"Komm mit, ich zeig dir wo´s lang geht." sagte ich dann und lächelte dabei

nach oben springen

#37

RE: Basketballplatz

in Sportplatz 24.07.2012 22:11
von Jayden Adams • 32 Beiträge

"okay dann lass uns dort mal hin" da ich immer noch ihre Hand in meiner hielt, ließ ich sie dann auch mal lieber los und nickte. "okay dann mal los" und zusammen mit ihr verschwand ich von hier und ließ mir dann mal von ihr den Weg ins Night Life zeigen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: July
Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 2117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: