#46

RE: Wohnzimmer

in Damian Scott 28.07.2012 18:17
von Melody Owen • 115 Beiträge

Sie sah ihn an"Das müssen wir uns in der tat nicht wir können nun ein gemeinsames leben beginnen und müssen uns nicht verstecken.Das ist nun vorbei.Wir lassen uns das nicht mehr kaputt machen."Sie nickte ihm zu"Dann machen wir das so.Ich gebe dann mein haus auf und ziehe ganz zu dir."Sie sah ihn an"Ich denke das bekommen wir sicher wieder hin wir gehen zu deinem chef und reden mit ihm."Sie wollte nicht mehr an David und ihre eltern denken.Das war nun auch nicht mehr wichtig sie waren zusammen und nur das war wichtig alles andere egal."Schatz wir vergessen nun David und meine blöden eltern.Wir haben uns wieder und nur das ist wichtig.Alles andere zählt nun nicht mehr."Sie sah ihn weiter an"Ja können wir machen."


nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Damian Scott 28.07.2012 18:50
von Damian Scott • 59 Beiträge

Er sah sie dann ebenso an. "Ja genau jetzt können wir unser gemeinsames Leben beginnen. Wir müssen uns nicht mehr verstecken sondern wir können machen was wir wollen. Jetzt kann ich dich ja überall zeigen. Na das ist aber schön. Weil ich bin ja schon ganz stolz auf meine Freundin und jetzt kann ich sie sogar zeigen. Nein Schatz wir lassen uns nichts mehr kaputt machen." Dann sah er ihr nicken. "Ok mein schatz. Dann ziehst du zu mir. ist ja genug Platz und ich hab dich dann immer bei mir." dann sah er sie an. "Also wenn wir da hingehen udn er dich sieht mein schatz dann kann er doch gar nicht mehr anders als mir den Job wieder geben. Denn bei dir wird doch jeder schwach." Er musste dabei grinsen. Aber auch er wollte nicht mehr an David und ihre eltern denken. Im gegenteil. Dann nickte er. "Ja genau wir vergessen die nun alle. Wir haben uns und das ist alles was zählt dabei. Sonst ist dabei nichts mehr wichtig." Lächelt sie an. "Ja ok dann fahr ich dich mal zu dir und dann holen wir schon mal ein paar Sachen von dir zu mir."


nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Damian Scott 28.07.2012 21:14
von Melody Owen • 115 Beiträge

Sie sah ihn an"Das können wir nun und nichts mehr mit verstehen wir können nun auch rausgehen und zu unser liebe stehen.Danke schön Damian das ist süß von dir.Wir bleiben nun zusammen da kann keiner mehr was dran machen ganz sicher."Sie war froh das sie ihn nun wieder hatte er war einfach alles für sie."Wir machen uns das dann hier schön schatz."Sie grinste ihn an."Meinst du ich kann ihn überzeugen?Ich gebe mein bestes."Sie wollte ja das Damian seinen job wieder bekam den er sollte nun wieder ein besseres leben haben sie würde sich nun gut um ihn kümmern das war mehr als sicher."Weg mit den die sind nicht hier schatz und die werden wir so schnell nicht mehr sehen.Wenn ich bei dir wohne werden die mich auch nicht finden ich sage den nicht wo ich hin ziehe."Sie erwidert sein lächeln."Ok dann machen wir das."


nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Damian Scott 28.07.2012 21:23
von Damian Scott • 59 Beiträge

Er sah sie an. "Das ist schön. Nach diesem Tag hab ich mich gesehent mein Schatz. Das ich einfach mit dir raus konnte und zu dem stehen konnte was wichtig ist. Und das bist nämlich du. aber jetzt können wir zu unsere Liebe ganz offen stehen. Es ist nur das ich einfach ein paar Jahre älter bin als du. Aber was ist schon das Alter wenn man sich liebt." Dann nickte er. "Genau mein schatz das machen wir. Hier können wir uns schön einrichten. Du siehst ja es ist noch viel möglich bei mir. Ich bin ja noch nicht komplett eingerichtet." Dann sah er ihr grinsen. "Also Schatz du bist so süß und hast so viel Charme und wenn du dann los legst und ihn mit deinen braunen augen ansiehst dann kann doch keiner mehr anders. Glaub mir Schatz. Bei dir kann man gar nicht anders." Er sah sie an und er wusste schon das Melody das alles schaffen konnte. Mit ihr könnte er alles packen. "Da hast du Recht mein Schatz. WEg mit all dem. Und hier weiß ja keiner das du hier bist. Somit können die uns gar nix. Wir bleiben zusammen." Nickte dann. "Ok mein Schatz dann lass uns mal los." Er stand dann auf und hielt ihr dann seine Hand hin.


nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Damian Scott 28.07.2012 21:34
von Melody Owen • 115 Beiträge

Sie lächelte ihn sanft an"Nun können wir uns offen zeigen schatz es kann keiner mehr was sagen.Du bist süß schatz.Sollen die doch alle denken was sie wollen.Wir lieben uns und da ist alles egal.Sollen sie doch sagen was sie wollen wir wollen zusammen sein und da ist uns alles andere egal."Sie sah ihn an"Wir machen uns das schon schön Damian."Sie schmunzelte dann"Dann schau ich den mal ganz lieb mit meinen braunen augen an sage was nettes und dein job is gerettet schatz."Sie würde ihm da schon bei helfen das er seinen job wieder bekommen würde."Weg mit dem ganzen spinnern."Sie sahd ann wie er seine hand hin hielt und nahm diese und ging dann mit ihm zu seinem auto.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: July
Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 2117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: